Deine Eingaben werden geprüft.
Bitte habe einen Moment Geduld.

awa7 - Animiertes Logo

FAQ

Du fragst, wir antworten!

Vielleicht ist hier schon die passende Antwort für dich dabei. Schau dich gern um. Falls du noch Fragen haben solltest, schicke uns einfach eine E-Mail.

  • Kann ich meine awa7® bei PayPal hinzufügen?

    Du kannst deine Karte ganz easy bei PayPal hinzufügen:

    a) Logge dich einfach auf der PayPal-Webseite ein oder nutze die App auf deinem Smartphone.
    b) Wechsel dann in den Bereich „Bankkonten und Kreditkarten”. In der App kannst du über das Einstellungen-Menü (Klick auf das Zahnrad) auf den Bereich zugreifen.
    c) Nun klickst du einfach auf die Option „Kreditkarte hinzufügen” bzw. in der App auf das +-Zeichen.
    d) Jetzt fehlen nur noch deine Kreditkarteninformationen (Kartennummer, Kartentyp, Gültigkeit, Prüfnummer) und deine Rechnungsadresse, die du in das Formular eintragen musst.
    e) Um den Vorgang abzuschließen klickst du einfach auf „Kreditkarte hinzufügen”.

  • Wenn das Hinzufügen deiner awa7® nicht funktioniert:

    Du hast alles gemacht wie oben beschrieben – aber PayPal nimmt die Kreditkarte nicht an? Das kann verschiedene Gründe haben:

    a) Deine awa7® wird schon bei anderen PayPal-Accounts benutzt: Ein und dieselbe Kreditkarte kann maximal für zwei PayPal-Konten genutzt werden.
    b) Du hast die Kartenprüfnummer dreimal falsch eingegeben: Wende dich in diesem Fall an den PayPal-Kundenservice.
    c) Deine Adresse stimmt nicht. Deine Adresse muss mit der Adresse auf deiner Kreditkartenabrechnung übereinstimmen.