Deine Eingaben werden geprüft.
Bitte habe einen Moment Geduld.

Ups... Da steckt wohl ein Setzling im Getriebe!🪴⚙️ Der Vorgang konnte leider nicht verarbeitet werden.

Du kannst den Antrag aber über unseren Partner Check24 abschließen!

awa7 - Animiertes Logo

FAQ: Deine Fragen zur Hanseatic Bank mobile App

Du fragst, wir antworten!

Vielleicht ist hier schon die passende Antwort für dich dabei. Schau dich gern um. Falls du noch Fragen haben solltest, schicke uns einfach eine E-Mail.

  • Ist die Hanseatic Bank App kostenlos?

    Ja. Sowohl die Installation als auch die Nutzung ist vollkommen kostenlos. Allerdings ist für den Download eine Internetverbindung notwendig, für die Gebühren anfallen können.

  • Muss ich mich für die Nutzung der App separat registrieren?

    Nein, sobald du einen Zugang zum Online Banking der Hanseatic Bank hast, kannst du die Hanseatic Bank App nutzen. Du musst lediglich die App installieren und kannst dich sofort mit deinen persönlichen Zugangsdaten des Online Bankings (Benutzerkennung und das dazugehörige Passwort) anmelden. Alternativ kannst du deine Kreditkartennummer eingeben oder einfach deine Karte bequem einscannen.

  • Muss ich meine Kontodaten in die Banking App der Hanseatic Bank importieren?

    Nein, deine Kontoinformationen sind nach dem Login direkt verfügbar, sofern dein Gerät mit dem Internet verbunden ist.

  • Ich möchte mehr über die App wissen

    In der FAQ der Hanseatic Bank siehst du weitere häufig gestellte Fragen bei der Verwendung der Hanseatic Bank Mobile App. Wenn du keine Antwort auf deine Frage findest, wende dich bitte an den Kundenservice der Hanseatic Bank.